Shiatsu, Licht & Klang - Just. Be. Simple.
                        Was ist Shiatsu?
 
Shiatsu ist eine ganzheitliche Form der Körperarbeit, die bekleidet auf einer Fußbodenmatte ausgeführt wird.
 
Die Behandlerin arbeitet bei dieser japanischen Methode mit ruhigen, fließenden Bewegungen und regt den Energiefluss des Körpers einerseits durch sanften Druck mit Handballen, Daumen, Ellenbogen und Knien sowie andererseits durch verschiedene Dehnungen und Drehungen an.
 
Shiatsu dient der Entspannung; es begleitet Menschen in der jeweiligen Lebensphase und kann einen Anstoß geben zu tiefgreifenden inneren Veränderungsprozessen.


Bitte beachten Sie:
 
Ich bin Shiatsu-Praktikerin und weder Ärztin noch Heilpraktikerin. Diese kann ich nicht ersetzen und will es auch nicht. Shiatsu stellt keine Alternative zu einer medizinisch notwendigen Behandlung dar. Daher sollte eine notwendige ärztliche Behandlung keinesfalls unter-/abgebrochen oder aufgeschoben bzw. unterlassen werden.


Homepage
zur Verfügung gestellt
von Vistaprint